Wir freuen uns auf Sie!

Spendenlauf für unser Hospiz am 15.08.2021

"Liebe Mitstreiter/ innen,
am 15.August startet der SPENDENLAUF 2021
der dem STATIONÄREN HOSPIZ HAGEN zugutekommt. Das Hospiz in der Rheinstraße 3 ist noch eine recht junge und mit viel Komfort ausgestattete Einrichtung, in der Menschen in würdevoller Umgebung " begleitet gehen dürfen ", wie es auch der Leitsatz des Hauses formuliert.
Wir treffen uns am Wanderparkplatz hinter Restaurant Dieckmann und starten wieder in 3 Gruppen die jeweils zusammenbleiben.
9.00 Uhr Der Sonntagsspaziergang in netter Runde 9.30 Uhr Die Walkingtour, selbstverständlich auch Nordic! 10.00Uhr Der Lauf, ganz gemütlich, keine Sorge!

Ihr wollt uns(wieder) mit dem Fahrrad begleiten? Sehr gern!
Alles in allem sind es ca. 11KM die uns durch wirklich schöne, grüne Ecken führen. Selbstverständlich gibt es unterwegs auch wieder einen Getränkestopp.
Die Mitarbeiter des Hospiz freuen sich darauf, uns in der Rheinstraße zu begrüßen und werden uns mit Getränken und Snacks empfangen. So können wir im Garten die Veranstaltung gemeinsam ausklingen lassen... und natürlich die Spendendose füttern, jeder nach ganz persönlichem Ermessen. Anschließend werden wir die Dose knacken und das Geld feierlich überreichen!
Die Firma HOFFMANN übernimmt wieder den Bustransfer zurück zum Wanderparkplatz, das Ticket zu 4,- €. Bitte denkt an eine Maske! Alle, die am 15.8. nicht mit auf die Strecke gehen, den Lauf aber finanziell unterstützen möchten, können unter dem Kennwort:
Spendenlauf 2021
eine Überweisung auf folgendes Konto bei der Sparkasse Hagen Herdecke vornehmen: stationäres Hospiz Hagen
IBAN DE57 4505 0001 0104 0154 38 BIC WELADED3HXXX

Ab sofort steht die Spendendose im Salon und kann gern alternativ auch dort "gefüttert" werden. Ich freue mich schon auf ganz viele Rückmeldungen, Anmeldungen und natürlich auf Euch alle!
Ganz liebe Grüße, Rani
02330/ 12490 rani.sensen@t-online.de"