13.08.2023

GEMEINSAM... machten sie sich auf den Weg

GEMEINSAM... machten sie sich auf den Weg
Zum dritten Mal trafen sich am 13.08.2023 über 80 Freunde und Förderer unseres Hauses in Dortmund, um gemeinsam mit der wunderbaren Organisatorin, Frau Rani Sensen, walkend, joggend oder mit dem Fahrrad die 11 Kilometer bis in die Rheinstraße 3 zurückzulegen.
Hier kam während des Endspurts der Autoverkehr kurzfristig zum Erliegen und die gesamte Gruppe wurde mit großem Applaus im Ziel empfangen.
Während des anschließenden gemütlichen Beisammenseins im Garten wurde dann die großartige Spendensumme von 4260 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins übergeben.
Nicht vergessen werden sollen an dieser Stelle, die zahlreichen haupt- und ehrenamtlichen Helfer sowie natürlich die Spender, die im Vorfeld im Salon Rani in Herdecke die Spendendose „gefüttert“ haben. DANKESCHÖN- und wie immer: TON AN!

Zurück