Spende der Familie Falk
v. l. Dr. Christian Fehske, Dr. Gerhard Koch (beide Förderverein), Merle Schüpphaus (Leiterin des stationären Hospizes), Brigitte Kramps (Förderverein), daneben Kalle und Ursula Falke sowie Helga und Hans Peter Koch.

08.11.2018

Spende der Familie Falk an den Förderverein

In Garenfeld wurde heute eine großzügige Spende von der Familie Falk an den Förderverein für das stationäre Hospiz in Hagen e.V. übergeben: Dr. Gerhard Koch als Erster Vorsitzende des Fördervereins durfte dankbar 1.000 € in bar entgegennehmen. Die Gelegenheit nutzen rund zwei Duzend der Gemeindehaus-Treff-Teilnehmer in Garenfeld um aus erster Hand etwas über die Verwendung ihrer Spende zu erfahren. Dabei galt das Interesse der Arbeit des Fördervereins, aber auch der Ausstattung des erst im März dieses Jahres eröffneten stationären Hospizes in der Rheinstr., über welches Brigitte Kramps und Dr. Christian Fehske (Förderverein), und die Einrichtungsleiterin Merle Schüpphaus gern berichteten.