14.04.2023

Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung!

Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung!
Der kleine Alessio, dessen Mama Gast in unserem Haus ist, hatte einen ganz besonderen Wunsch:
Ein Besuch im "schönsten Stadion der Welt" - mit dem Papa und den zwei Brüdern zum BVB.
Gemeinsam mit den Mitarbeiterinnen der Sternentreppe machten wir uns auf den scheinbar aussichtslosen Weg, diesen Wunsch zu erfüllen. Allerdings konnte von Aussichtslosigkeit keine Rede sein und der Stadionbesuch ist in greifbare Nähe gerückt.

Herzlichen Dank an Frau Luisa Walleit aus der Abteilung Fanangelegenheiten für ihr offenes Ohr, den freundlichen Kontakt und die prompte Bearbeitung unseres Anliegens.
Herzlichen Dank an die BVB-Stiftung „Leuchte auf“ für die Ehrenkarten. Alessios Freude war riesig, das Spiel Dortmund gegen Wolfsburg am 07.05.2023 gemeinsam mit dem Papa und den Brüdern erleben zu können.
Herzlichen Dank an die Eheleute Schmitz Buschmann, die Alessio sehr spontan mit allerlei coolen Fanartikeln für das große Ereignis ausstattete.

Wir wünschen Alessio mit Papa und Brüdern einen wunderschönen Nachmittag und natürlich viele Tore für den BVB

Zurück