22.01.2023

Das neue Jahr- Es möge gelingen!

Das neue Jahr- Es möge gelingen!

Entspannt und heiter begrüßten wir am 22.01.2023 das neue Jahr. Gäste, Mitarbeiter, Zugehörige und Freunde unseres Hauses erfreuten sich bei einem Gläschen Sekt und köstlichen Häppchen an den himmlischen Klängen des Ender Posaunenchors.

Ein kleines „Zimmerkonzert“, das die Herdecker Musiker auf besonderen Wunsch für einen Gast gaben, hat uns sehr berührt.

Am Gelingen unseres Neujahrsempfangs waren zahlreiche Helfer beteiligt. Aber ein ganz besonderes Dankeschön gilt Herrn Dr. Koch dem Vorsitzenden des Fördervereins, für seinen -hoffentlich- glückbringenden Auftritt als Schornsteinfeger. Außerdem danken wir Brigitte Kramps vom Förderverein und unserer lieben Kollegin Elena, die uns mit einem köstlichen Fingerfood-Buffet verwöhnten.

Das gesamte Hospizteam wünscht Ihnen allen ein gesegnetes und glückliches neues Jahr!

Zurück