19.03.2023

5 Jahre- Ein guter Grund zu feiern!

5 Jahre Stationäres Hospiz Hagen waren ein guter Anlass:
Gemeinsam mit über 100 Gästen feierten wir am 19.03.2023 unseren fünften Geburtstag. Fünf Jahre lang "setzten wir", unserem Leitsatz folgend, gemeinsam mit Gästen, Zugehörigen, Ärzten, Kooperationspartnern, dem Haupt- und Ehrenamt „die Segel neu, wo wir den Wind nicht ändern konnten.“

Tatkräftig unterstützt wurde unsere Arbeit im Laufe der Jahre von zahlreichen Spendern und natürlich dem Förderverein für ein Stationäres Hospiz Hagen. Für diese Unterstützung, die stets mit großer Anerkennung und tiefen Verständnis für die Besonderheiten der Hospizarbeit verbunden war, möchten wir uns herzlich bedanken. Es war ein rundum gelungener Tag, der mit interessanten, inspirierenden, und nicht zuletzt humorvollen Reden der Damen und Herren U. Queckenstedt, B. Passoth, Pfarrer M. Wehn und Dr. med. G. Koch startete.

Für ein absolut hochkarätiges Unterhaltungsprogramm sorgten der furios aufspielende Akkordeonist Peter Schröter und die bekannte Band HonigMut, die bereits zum zweiten Mal in unserem Garten auftraten und mit Songs von „Löwenherz“ bis „Ich lebe jetzt“ ihr Publikum begeisterten. Wir nehmen gern die positiven Energien dieses Tages mit und starten mit einer gehörigen Portion Rückenwind in die Zukunft.