v.li. Dr. W. Prünte (Geschäftsführer Fa. GEVAG GmbH), Frau I. Schmitz-Buschmann (Förderverein), Dr. C. Fehske (Förderverein) Dr. G. Koch (Förderverein), Frau B. Kramps (Förderverein), Frau B. Lade (Hospiz Hagen)

21.01.2022

Herzlichen Dank an die Fa. GEVAG GmbH und deren Kunden!

Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.
-Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach-

Für das Gute, in Form einer Spende von 2000 Euro zugunsten unseres Hospizes bedanken wir uns sehr herzlich bei der Fa. GEVAG GmbH, vertreten durch deren Geschäftsführer Herrn Dr. Prünte.

Wir freuen uns sehr über diese wiederholte großartige Anerkennung, und das damit verbundene Vertrauen in unsere tägliche Arbeit.
In diesem Zusammenhang gilt unser Dank auch den Kunden der Fa. GEVAG, die, wie wir erfuhren, zu unseren Gunsten auf eine Weihnachtsgratifikation verzichteten.

Bedanken möchten wir uns selbstverständlich auch bei „unserem“ Förderverein für die stets großzügige und herzliche Unterstützung unserer Arbeit.