Zieleinlauf 2021

01.08.2022

Und weil es so schön war... treffen wir uns wieder!

Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr erneut die Telnehmer des diesjährigen Spendenlaufs im Garten unserers Hospizes begrüßen zu dürfen!

Und natürlich geht unser besonderer Dank an Frau Rani Sensen für die Planung und Organisation dieser Aktion zu Gunsten unseres Hospizes. Alle Einzelheiten zum Ablauf und auch einen weiteren bedeutenden Termin entnehmen Sie bitte der persönlichen Einladung Frau Sensens:

"Gemeinsam Laufen und Feiern
An all´die tollen Menschen aus meinem Kundenkreis, aus der Kunst- sowie der Laufszene, aus meinem Bekannten- und Freundeskreis:
am 7. August möchte ich mit Euch allen auf meinen 60.Geburtstag anstoßen- ab 18.00 Uhr bei mir im Salon. Bitte bringt nichts weiter mit als Euch selbst und gute Stimmung. Ich freue mich stattdessen über einen Beitrag zu meinem SPENDENLAUF 2022 der genau 1 Woche später startet und wieder dem STATIONÄREN HOSPIZ HAGEN zugutekommt, dessen Leitsatz lautet: BEGLEITET GEHEN DÜRFEN. Hospize müssen 5% ihrer Kosten über Spenden decken und sind somit auf unsere Hilfe angewiesen!
Am 14. August machen wir uns wieder auf den Weg. Vom Wanderparkplatz hinter Restaurant Dieckmann aus nehmen wir die ca. 11KM lange Strecke zum HOSPIZ in Angriff.
Ob gemütlich beim SONNTAGSSPAZIERGANG/ Start 9.00Uhr, etwas zügiger bei der WALKINGRUNDE/ Start 9.30 Uhr oder, wiederum gemütlich, beim LAUF/ Start 10.00 Uhr - eine tolle Atmosphäre ist garantiert, versprochen!

Die einzelnen Gruppen bleiben jeweils zusammen und werden von Radfahrern begleitet. Wenn Ihr die Fahrradtruppe verstärken möchtet: Ihr seid herzlich willkommen! Unterwegs gibt´s einen Getränkestopp. In der wunderschönen Außenanlage des Hospizes lassen wir die Veranstaltung ausklingen, füttern die Spendendose (wer nicht zu Gast bei meinem Geburtstag war:) knacken diese anschließend und überreichen das Geld sofort an Ort und Stelle. Den Rücktransfer übernimmt wieder die Firma Hoffmann/ Wetter. Bitte haltet 4,- € für das Ticket bereit, wenn Ihr den Transfer nutzen möchtet.
Keiner der beiden Termine kommt in Frage? Wenn Ihr den Spendenlauf 2022 trotzdem finanziell unterstützen möchtet, könnt Ihr ab sofort bei mir im Salon die Spendendose füttern oder unter dem Stichwort " Spendenlauf 2022 " eine Überweisung auf folgendes Konto vornehmen:

Stationäres Hospiz Hagen IBAN: DE57 4505 0001 0104 0154 38 Sparkasse Hagen Herdecke
Ich freue mich auf Euch alle und auf Eure Rückmeldung, die gern mit einer Anmeldung verbunden sein darf! Ihr habt noch Fragen?
Meldet Euch unter 02330/ 12490 oder rani.sensen@t-online.de
Ganz liebe Grüße, Rani"