Dr. Koch – Vorsitzender des Vereins für unser stationäres Hospiz bedankt sich bei der Künstlerin für ihr vorbildliches Engagement und ihren begeisternden Auftritt.

16.05.2020

Sommerliche Open – Air – Veranstaltung

Am Samstagnachmittag konnten bei herrlichem Sommerwetter die Gäste und Zugehörigen des stationären Hospizes einen besonderen Ohrenschmaus genießen. Frau Valerie Eickhoff, Mezzosopranistin der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf, hatte sich kurz entschlossen bereit erklärt, die Gäste des Hospizes bei nötigem Abstand in der wunderschönen Gartenanlage musikalisch zu verwöhnen.

Ihr Orchester in Form ihres Laptops brachte sie gleich mit. So bot sie zahlreiche Arien dar, z.T. so bekannt, dass sie zum Mitsummen bzw. sogar Mitsingen anregten. Auf speziellen Wunsch unserer Gäste verwöhnte Nicolai Thor uns mit unterschiedlichen Cocktails. So wurde aus dieser spontanen Veranstaltung ein unvergesslicher Nachmittag, der in Erinnerung bleiben wird. Dr. G. Koch bedanke sich bei allen an der Organisation beteiligten Mitarbeitern des Hospizes und insbesondere bei der Künstlerin für ihre mitreißende Darbietung, die großen Applaus auslöste und größten Anklang fand. Erwähneneswert ist, dass die Künstlerin sehr zur Freude der Anwesenden auf eine Gage verzichtete.

Unsere gut gelaunten Gäste erwarten einen unterhaltsamen Vortrag.

Die Künstlerin beim Verlassen des Hospizes mit einem bunten Sommerblumenstrauß als Ausdruck des Dankes für diese gelungene Darbietung eines ebenso bunten Straußes an Melodien.