v. l. Frau Born, Herr Dr. Koch, Frau Kranefeld, Frau Schmitz-Buschmann, Frau Schüpphaus, Frau Lade

24.08.2020

Grund zu großer Freude!

Der Förderverein für ein stationäres Hospiz Hagen und Umgebung e.V. hat am Montag, den 24.08.2020 vom Verein der ev. Frauenhilfe Hagen Helfe ein besonderes Geschenk zur Unterstützung seiner Arbeit erhalten.

Die Einnahmen aus Veranstaltungen der ehrenamtlich aktiven Frauen in Helfe im Jahre 2019 (Sommerfest, Trödelmarkt usw.) in Höhe von 500,- € wurden heute von Frau Kranefeld und Frau Born an Frau Schmitz-Buschmann (stellvertretende Kassenführerin) und Herrn Dr. Koch (Vorsitzender des Fördervereins für ein stat. Hospiz Hagen) übergeben. Mit dabei waren auch Frau Schüpphaus als Einrichtungsleitung des Hospiz Hagen und Frau Lade aus dem Bereich soziale Betreuung. Alle bedankten sich sehr herzlich bei den Spendern für diese wichtige, unerlässliche Anerkennung und freuten sich über die Würdigung des ehren- und hauptamtlichen Engagements, welches der Förderverein auf mannigfaltige Art und Weise für das Hospiz leistet.