01.05.2023

Spendenlauf 2023- Für uns auf dem Weg!

Wir freuen uns auf unsere Gäste und erwarten sie wie gewohnt am Zieleinlauf in der Rheinstraße 3!

Unser besonderer Dank gilt wie immer Frau Rani Sensen für die Organisation des Spendenlaufs. Nähere Infos:

GEMEINSAM...
...machen wir uns wieder auf den Weg
Unser diesjähriger SPENDENLAUF 2023 startet am 13.August und kommt, wie in den Vorjahren, dem STATIONÄREN HOSPIZ HAGEN zugute. Da Hospize aktuell immer noch 5% ihrer Kosten über Spenden abdecken müssen, ist unsere Hilfe hier sehr willkommen. Hier ein paar Infos zum Ablauf:

08.30 Uhr Treffen auf dem Wanderparkplatz hinter Restaurant Dieckmann`s: Kaffee für alle, Gelegenheit zum Kennenlernen der anderen Teilnehmenden, Erinnerungsfotos, evtl. Fragen klären, Nachmeldungen.
09.00 Uhr Start des gemütlichen Sonntags- Spaziergangs
09.30 Uhr Start der (Nordic-) Walkingtour, zügig
10.00 Uhr Start des Laufs, moderates Tempo; Start der Fahrradtour

Egal, für welche Gruppe Ihr Euch entscheidet, ich garantiere Euch in jedem Fall eine super Stimmung und tolle Menschen- andere nehmen an derartigen Spendenläufen erst gar nicht teil!

Die Streckenlänge insgesamt beträgt ca. 11 Kilometern. Einen ersten Getränkestopp machen wir nach knapp 7 Kilometern
ca. 11.45 Uhr Ankunft am Hospiz, gemütliches Zusammensein im Garten, „Füttern“ der Spendendose, knacken ebendieser... Geld zählen und überreichen. Anschließend: Freuen über das, was wir gemeinsam erreicht haben! ca. 13.00 Uhr Bustransfer zurück zum Wanderparkplatz.

Kosten: 5 Euro pro Person. Bitte gebt nach Möglichkeit bei Eurer Anmeldung an, ob Ihr den Transfer nutzen möchtet.
ca. 13.15 Uhr Rückkehr zum Wanderparkplatz
Seid Ihr (wieder) dabei?
Ob zum 9. oder zum 1. Mal- ich freue mich auf Euch alle!
Der Termin passt nicht oder Ihr könnt aus anderen Gründen nicht teilnehmen?
Wenn Ihr unseren Spendenlauf 2023 trotzdem finanziell unterstützen möchtet, könnt Ihr ab sofort bei mir im Salon die Spendendose füttern oder unter dem Stichwort

"Spendenlauf 2023" eine Überweisung auf folgendes Konto vornehmen: Stationäres Hospiz Hagen IBAN: DE57 4505 0001 0104 0154 38 Sparkasse an Volme und Ruhr

Ich freue mich auf Euch alle und auf Eure Rückmeldungen, die gern mit einer Anmeldung verbunden sein dürfen! Ihr habt noch Fragen? Meldet Euch unter 02330/ 12490 oder rani.sensen@t-online.de

Ganz liebe Grüße Rani