29.05.2021

Ein Esel kommt selten allein...

Drei freundliche und überaus kuschlige Esel sorgten in Haus und Garten für große Begeisterung. Dank Frau Thoma-Zimmermann und ihren Begleitern konnten wir mit dem landläufigen Vorurteil des „störrischen“ Esels aufräumen: Emma, Emily und Tamy ließen sich geduldig streicheln, trugen unsere kleinen Besucher durch den Garten, sagten brav „Bitte“ und besuchten unsere Gäste sogar in deren Zimmern.

Diese Art des „aufsuchenden Dienstes“ hatte Frau Thoma-Zimmermann im Vorfeld mit den, ganz und gar nicht sturen Eseln, unter Einsatz zahlreicher Leckerlies eingeübt.

Für das leibliche Wohl der Anwesenden war auch gesorgt und so erstreckte sich das Speisenangebot, je nach persönlichem Geschmack, von leckeren Grillwürstchen mit hausgemachtem Kartoffelsalat bis hin zu frischem Gras mit Möhren und Äpfeln.

Zurück